Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
hinterdirMitglied
Werde ich berichten; wir sind gerade wieder bei Folge 4 (1. Staffel); wenn ich es sehe, steht es hier; wie schön, ich darf nochmal schauen. Man ist das lange her. freu freu freu
hinterdirMitgliedWas ich auch noch sehr geil fand (und das war auch nicht vorhersehbar), dass Jesse nun besser kocht als Mr. White- seinen Meister. Die Szene mit dem Kästchen war doch grandios, auf sowas muss man erst mal kommen- die perfekte Arbeit- auf jeden Fall mehr als 96% vielleicht sogar zum Abschluss 100%- obwohl ich nicht weiß, ob das mit dem Meth geht. Genial.
@Uhr
Denke auch, dass das ein Abschluss mit Jesse war. Abgesehen davon brauchte er auch keine Zeit mehr, da diese abgelaufen war.hinterdirMitgliedKurz und knapp. Ich verneige mich vor diesem Ende! Erst wollte ich die Oberpussy Jesse, die alles kaputt gemacht hat, tot sehen. Aber mit den Erlebnissen, hat er es vielleicht verdient. (Aber dennoch er ist Schuld an dem ganzem Mist).
Hut ab; habe nach den ersten drei Folgen der ersten Staffel aufgehört zu gucken und habe dann erst wieder ab Staffel 4 angefangen von vorne zu schauen. Gute Entscheidung meinerseits.
Und nun schaue ich ab Staffel eins mit meiner Frau.Vielen vielen Dank für diese geniale und einfach schöne Serie, die nicht nach „Ich habe gewonnen“ endete. Kniefall meinerseits; DANKE.
hinterdirMitgliedFloki sieht da aber gut tot aus, nun denn abwarten; Freue mich schon tierisch auf die 2. Staffel.
Ich hätte ja NIE gedacht, dass ich das mal sagen würde; die Orginalstimmen sind ja so geil wichtig; Ragnars Stimme macht ihn echt zu 51% aus; hätte ich die Serie auf deutsch gesehen, hätte ich wohl nach der 2 Sendung aufgehört, da er sich da nur anhört wie ein EXmantaproll.hinterdirMitgliedErst vorweg, ich fand die 8. auch sehr zäh und das Ende, naja, es ist halt zu Ende.
Aber man kann sich ja einiges schön reden und man darf nicht vergessen, dass wir lange Zeit unterhalten wurden.Komplikationen
So ein Mist kommt öfter vor als man denkt, ist nicht aus dem Blauen, könnte euch da aus unserem Krankenhaus einiges erzählen. Und nicht vergessen, ein Hirnschlag/ Schlaganfall kann jeden jetzt sofort, egal welchen Alters, Gesundheit etc heimsuchen. Gerade nach OP´s ist die Wahrscheinlichkeit höher; also nicht abwegig.Entführung aus dem Krankenhaus
Evakuierungen sind so eine Sache; wenig Helfer, viele Patienten; finde ich jetzt nicht so schlimm, vor allem mit dem Sturm im Nacken…was soll´sSpritze von Hannah
Sagt Dexter ihr doch als er ihr den Rucksack am Busbahnhof gibt. “ Einiges zu essen und noch ANDERE Sachen, die man braucht“. Und als potentieller Serienkiller und auf der Flucht (vorallem in geschlossenen Räumen, wie den Bus) hätte ich das Ding oder eine andere Waffe aber sehr nah an mir. Ablenkung- Fertig. Finde das sogar sehr gut und nicht abwegig.Nun zu schweren Teil- Die Fahrt in den Sturm und dieser letzter Blick in die Kamera von Dexter (oh Gott).
Also, nun schön reden, wird schwierig….
Dexter will sterben und fährt in den Sturm- überlebt aber- wird abgetrieben (Überlebenswille ist halt da) und Tage später von Fischern gefunden- weit abgetrieben- warum nicht, damit könnte ich leben.Weiter geht´s,—jetzt wird heikel.
1. Er verliert sein Gedächtnis, keiner weiß wer er ist (er auch nicht), ist nun Holzfäller und schaut doof in die Kamera, weil er nicht weiß wer er ist- man könnte ja noch was drehen- da sich ja alles um Kohle dreht- irgendein Hilfsautor findet sich ja immer.
2. Er verliert nicht sein Gedächtnis, tut so und verschweigt oder lügt die anderen an und sieht ein, dass auf ihm ein Fluch liegt und er nicht wirklich sterben kann ( also nicht so einfach- Monster sterben halt nur durch einen Helden und nicht weil sie sich selber umbringen möchten- da ist der Trieb zu leben größer) und so einfach weiterleben MUSS, da er nicht anders kann- er schaut in die Kamera und sagt uns „Scheiße, geht nicht und ich muss mit meinem schäbigen Leben weiter machen bis ich von einer höheren Stelle abberufen werde; Schaut mich an, arm dran und ich lebe am Ende der Welt um niemanden mehr zu schaden.“ Aber auch hier- man könnte ja noch was drehen- da sich ja alles um Kohle dreht- irgendein Hilfsautor findet sich ja immer.
3. was auch immer; man könnte ja noch was drehen- da sich ja alles um Kohle dreht- irgendein Hilfsautor findet sich ja immer.
Ich nehme Tor 2 und bin relativ zufrieden; denke an die schöne Zeit mit Dexter und Co und bedanke mich für eine weitere tolle Serie aus dem Land der Dummen. Hoffe aber, dass das nicht Eintritt: „man könnte ja noch was drehen- da sich ja alles um Kohle dreht- irgendein Hilfsautor findet sich ja immer.“
Achso; ein schlimmeres Ende gab es aber schon- LOST- schlimmer geht´s nicht Also alles gut.
-
AutorBeiträge