Stampede;414393 wrote:
Mit Sam stimmt eindeutig was nicht. Das war in der bescheuerten Szene am Anfang zu sehen, als die Nutte das Geld vom Muskelprotz nicht annehmen will. Und auch sonst scheint Sam ziemlich kalt zu sein, siehe Folterszene bei dem Kind, das hat ihn ja auch nicht wirklich gestört, was da abging. Sam wirkt fremd, kalt und …. seelenlos
Seelenlos trifft es gut. Aber ich denke, die „Macher“ von Supernatural wollen Sam als härteren Typ darstellen, nur bei der Umsetzung hapert es etwas und deshalb wirkt er so merkwürdig. Und Dean vermisst den rücksichtsvollen, besorgten Sammy. Irgendwie scheint er auch mit dessen Dominanz noch nicht so ganz klar zu kommen.
Das mit Sams Dodge war eine coole Idee, um ihn wieder in den Impala zu „zwingen“ Obwohl mir sein Wagen auch gefallen hat. Die Szene, als sie beide hintereinander am Straßenrand hielten, fand ich super. Und dann schlossen sie auch noch synchron die Türen. Und dann Sams Frage, ob Dean mit ihm Rennen fahren würde – echt klasse.
Die ganzen „Ekelszenen“ waren klasse gemacht. Aber ich fand die ganze Handlung um die Engel eher nervig. Warum können die nicht endlich wieder zu „normalen“ Monstern übergehen? Wieso muss da noch immer eine Himmel-Hölle-Hintergrund-Story laufen? Ich habe die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben …