Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
James F. SawyerMitglied
Ahh das erinnert mich an die Zeiten, als ich gerade die 4. Staffel durch hatte. Ich muss sagen, auch wenn sie die Serie jetzt noch einmal Verlängert habe, werden sie nie wieder dieses Feeling der ersten vier Staffeln hin bekommen. Die 5., 6. und 7, waren zwar auch ziemlich gut, aber man merk, dass sie immer schwächer werden und es einfach nicht mehr so ist die in den ersten vier. Und über die 8. Staffel will ich gar nicht erst reden. Das war ja ein totaler Reinfall.
Meine Hoffnung ist ja immer noch, dass die kurze 9. Staffel mir dieses Gefühl wieder zurück bringt, auch wenn die Chasen nicht besonders groß sind.James F. SawyerMitgliedFrüher war es noch Lex, aber so ab der 5. Staffel hat sich das Blatt gewendet. Dann dachte ich Kurz über Chloe nach und ich glaube sie teilt sich den platz auch, aber im Endeffekt habe ich mich schließlich für Luis entschieden.
James F. SawyerMitgliedIch würde wirklich gerne Tristan als Antwort abgeben, aber ich finde ihre Storyline war zu kurz, als das ich mir schon eine Meinung darüber bilden könnte.
Und der einzig wahre für Rory ist natürlich Jess. Er war der, der sie immer verstanden hat und sie auch am besten kannte. Das beweisen die Folgen 6.8 und 6.9. Jess ist nur einen Abend bei Rory und kann ihr schon klar machen das es ein Fehler war die Uni abzusprechen. Und gleich danach zieht sie bei ihren Großeltern aus, sucht sich einen Job und versöhnt sich wieder mit ihrer Mutter. Und Logan hat sich nie darum geschert ob sie nun Studiert oder sich mit ihrer Mutter gut versteht. Natürlich fände ich es schön wenn sie Logans Heiratsantrag angenommen hätte aber noch schöner fände ich es wenn sie sich schon viel früher für Jess entschieden hätte.
Über Dean brauche ich gar nicht erst zu reden. Den habe ich nie so richtig verstanden. Ich glaube er hat einfach nur zu viel Aufmerksamkeit gebraucht.James F. SawyerMitgliedIch bin ja ein Smallville Neuling und habe vor kurzem die zweite Staffel beendet.
Das Staffelfinale war echt stark und auf jeden Fall besser als das der ersten Staffel.
Man merkt wie überfordert Clark mit seinen Kräften und seiner Herkunft ist und ich finde es beeindrucken zu welchen mitteln ihn das greifen lässt.
Das mit Lex und Helen in dem Flugzeug finde ich bis jetzt noch ein bisschen unnötig, weil es irgendwie keinen Zusammenhang hat. Aber vielleicht ändert sich das ja noch in der dritten Staffel.
Die ist ja auch schon auf dem Weg zu mir und ich freue mich schon wahnsinnig.James F. SawyerMitgliedDiese Serie ist ja mal einfach nur der Hammer. Es ist wie ein riesen langer Film der immer spannender wird. Und dabei wirkt sie Serie noch nicht einmal gestreckt.
Das habe die echt gut hinbekommen. Eine der besten Serien die ich kenne!!!James F. SawyerMitgliedIch hab schon einige Zeitschriften ausprobiert (PM, Welt der wunder, Spiegel)
aber ich glaube mit der National Geographic habe ich endlich meine Zeitschrift gefunden.
In wirklich jeder Ausgabe sind nur interessante Themen und Reportagen. Allein schon wegen den echt guten Bildern die in da eingebracht werden lohnt es sich da mal reinzuschauen.
Ich kann es nur jedem Unentschlossenem empfehlen der auf der Suche nach eine wirklich guten Zeitschrift ist.James F. SawyerMitgliedJa der vorspann ist echt klasse. Nur schade, dass man ihn in der siebten Staffel nicht mehr gezeigt hat.
Was mir aber überhaupt nicht gefallen hat, was der Vorspann in der achten Staffel.
Vielleicht hat die ja jemand gesehen. Das wurde jede Folge ein anderes Cover von dem Song als vorspann gezeigt. Und die Versionen waren echt schlecht. Wirklich Grotte!!!James F. SawyerMitgliedIch bin gerade bei der zweiten Staffel und traue mich noch nicht abzustimmen. Aber bis jetzt gefällt sie mit eigentlich ganz gut. Ich würde zwar noch nicht sehr gut sagen, weil es gibt wirklich bessere aber vielleicht verbessert sich meine Meinung noch wenn ich ein paar Staffeln mehr schaue.
James F. SawyerMitgliedKlar hat OTH mehr Tiefangang als OC aber manchmal ist es einfach zu viel und da wird es einfach vorhersehbar und kitschig.
James F. SawyerMitgliedIch kann auch nur für 1.13 stimmen weil es auch eine meiner Lieblingsfolgen der ersten Staffel ist.
Aber das Weihnukka der zweiten Staffel fand ich auch voll schön.James F. SawyerMitgliedIch habe sowohl alle Folgen von OC als auch von OTH gesehen und ich muss sagen, dass mir OC besser gefällt. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass OTH bis jetzt acht Staffeln hinter sich gebracht hat und da kann man wesentlich mehr falsch machen als bei vier.
OC schaut sich einfach entspannter und durch die Atmosphäre wirkt es einfach fröhlicher, außerdem wird es zum größten Teil von Seth aufgelockert und so einen vergleichbaren Chara gibt es bei OTH nicht.
Und wie schon erwähnt ist OTH bin viel mehr Drama verbunden. Wenn du dir die ersten sagen wir 4 Staffeln anschaust wird du voll begeistert sein (so war es bei mir auch) Aber die nächsten vier werden von Staffel zu Staffel schlechter.
Wenn du dir die erste Staffel holst machst du wirklich nichts falsch und wenn dir die Charaktere ans Herz wachsen wirst du von den nächsten Staffeln auch nicht genug bekommen können, aber pass auf mit den restlichen vier Staffel. Mit denen habe ich mir nämlich meine Lieblingsserie versaut.
James F. SawyerMitgliedMeredith Grey;458849 wrote:Außerdem sollte man eine Serie nicht ewig in die Länge ziehen, sondern relativ auf dem Höhepunkt aufhören.Der Meinung bin ich auch.Gray’s ist bis jetzt eine wunderbare Serie geblieben, aber wenn die beiden weg sind und sie noch ein paar Staffeln ran hängen wird es einfach nur schlecht und ich finde das wäre zu schade für diese Serie.
James F. SawyerMitgliedHabe leider erst die erste Staffel durch, weil sich die Quelle für meinen Serienkonsum leider aufgelöst hat #sad#
Aber ich bin völlig begeistert von der Staffel und will unbedingt weiterschauen!!!! Nur gibt es die Staffeln ja nicht auf deutsch zu kaufen und so weit ich weis wird die Serie auch nicht mehr ausgestrahlt.James F. SawyerMitgliedGanz klar Scrubs (einfach nur zum brüllen)
Und
Dr. House, der Klassiker den man sich Abends einfach mal zum entspannen anschaut.James F. SawyerMitgliedIch fand sie schon in der dritten Staffel ziemlich interessant und dann in der vierten hab ich sie total gemocht. Ihr Comeback in der siebten Staffel fand ich etwas fehl am Platz. Das war irgendwie nicht die Rachel die man kannte. Ich glaube ein ordentliches Comeback mit der richtigen Rachel hätte noch mal mehr Quoten gebracht.
-
AutorBeiträge