Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
paleiko
MitgliedHabe grade Sneaky Pete durchgeschaut.
Ich fand die erste Staffel wirklich unterhaltsam, die Staffel würde eigentlich immer besser.
Das Staffelfinale war dann wirklich großartig mit einer wirklich sehr geilen Wendung mit der ich so nicht gerechnet habe.paleiko
MitgliedKann euch da nur zustimmen.
Sieht wirklich klasse aus, wird auf jeden Fall geguckt.
paleiko
MitgliedOh man was freu ich mich auf die 2. Staffel, kann es kaum abwarten.
paleiko
MitgliedGrade die 2 Staffel zu Ende geguckt.
Insgesamt wieder eine hervorrangende Staffel auch wenn ich ganz erlich Staffel 1 nochmal deutlich besser fand. Lag vielleicht dadran das ich mit den Charaktern diesmal nicht so ganz viel anfangen konnte.
Folge 9 war wirklich überragend und der Höhepunkt der Staffel. Das Finale war wirklich sehr ruhig und emotional das man nochmal ein Anspielung auf Staffel 1 gemacht hat war auch sehr cool.paleiko
MitgliedGrade die erste Staffel zu Ende geschaut, anfangs hatte ich ein paar Zweifel ob die Serie wirklich was für mich ist.
Allerdings steigert sich die Serie im laufe der Staffel enorm und das Finale hier war wirklich sehr überzeugend, da ging es ja richtig zu Sache.Mir hat es Gefallen das hier Malcolms Plan aufgegangen ist und Oliver das hier nicht verhindern konnte dadurch gewinnt die Serie nochmal deutlich an Glaubwürdigkeit.
Ich bin trotzdem gespannt wie es nun in Staffel 2 weiter geht, der große Plan konnte nicht verhindert werden und dadurch ist auch ersteinmal der große Gegenspieler weg.paleiko
MitgliedSehr schön, habe aber auch nichts anderes erwartet.
paleiko
MitgliedHabe grade die erste Staffel Gotham beendet. Hatte erlich gesagt nicht viel von der Serie erwartet und würde doch positiv überrascht.
Mich hat die Serie auf jeden Fall sehr gut unterhalten.
Ok paar Schwachstellen hat die Serie sicherlich, wenn man die Geschichte kennt weiß man eben doch das Gewisse Personen eben nicht drauf gehen aber wenn man erlich ist weiß man das bei vielen Serien und das hat mich zumindest in der Staffel nicht besonders gestört. Ich mag die Geschichten rund um Gottham auf jeden Fall.
Schön auch das hier viele Handlungen ersteinmal abgeschlossen wurden und man das nicht unnötig in die länge zieht.Bin in Staffel 2 auf jeden Fall dabei.
paleiko
MitgliedHabe grade die erste Staffel auf Netflix geschaut und muss sagen ein wirklich gute Staffel auch wenn für mein Empfinden Daredevil noch um einiges besser war.
Kysten Ritter spielt die Rolle der Jessica Jones wirklich sehr überzeugend und hatte mit Kilgrave gleich den richtigen Gegner.
Das Ende der Staffel mit dem „Ich liebe dich“ war für mich nicht ganz optimal weil man ganz klar sah das dies nicht Kilgrave galt. Aber das ist wirklich meckern auf sehr hohen Niveau.
Netflix hat es hier wieder einmal geschaft eine Top Serie wie eigentlich fast immer aus dem Ärmel zu zaubern.Gespannt bin ich auch auf die Serie von Luke Cage der ja hier auch schon einiges an Screentime bekommen hat wird.
paleiko
MitgliedMan muss einfach als TV Sender auch erkennen wann die Zeit gekommen der Serie einen runden Abschluß zu geben und bei manchen Serien gibt es einfach nicht genug Stoff sie 7 oder Staffeln laufen zu lassen. Dexter ist einfach das perfekte Beispiel hierfür weil es da eben eine Geschichte gibt die irgendwann ausgelutscht ist wenn du sie nicht beendest.
Anders ist es eben bei Shameless weil es eben nicht die eine Story gibt wodrauf sich die Serie konzentieren muss sondern es viele gibt. Deswegen ist die Serie eher dafür geeignet viele Staffeln zu haben.paleiko
MitgliedAlso ich freu mich irgendwie das die Serie verlängert wird.
Bei Shameless ist es halt von Vorteil das es nicht die große Story gibt so kann man einen großen Abwertstrend eben auch verhindern eben weil die nächste Staffel ganz anders aufgebaut wird.
paleiko
MitgliedFolge 2 nun auch durch und es ist einfach unglaublich was sich da abspielt.
Avery ist nach den 18 Jahren nun endlich draußen scheint sein Leben wirkilch wieder in Griff zu bekommen natürlich kommt zusätzlich die Klage und den Leuten die das alles vertuscht haben vorallem die Sache das er spät. nach 10 Jahren hätte wieder rauskommnen müssen. Ja wenn sie das nicht auch wieder untern Tisch gekehrt hätten.
Kurz bevor ihnen dann wirklich der Arsch auf Grundeis geht kommt dann auf einmal der Mordfall dazwischen. Also für mich kann das wirklich kein Zufall sein, also sie einfach nur auf sowas gewartet.
Das dann auch noch so viele Beweiße gefunden werden ist doch ein weiteres Indiz dafür der er eigentlich nichts damit zu tun haben kann. Ich mein wie blöd wäre er denn, kurz nach so einer Geschichte einen Mord zu begehen? Das passt einfach überhaupt nicht rein und sowas wie ein Motiv gibt es auch überhaupt nicht.
Zudem würden natürlich sämtliche Leute aus dem Sheriff Derpartment komplett rausgehalten damit das bloß kein Angriffspunkt ist.Ich bin mal gespannt wie nun weiter verfahren wird. Ich mein selbst wenn er in diesem Mordfall begangen hat. Sind sämliche Leute die ihnen beim ersten mal so reingelegt haben trotzdem noch verantwortlich.
paleiko
Mitglied@Roland Deschain 646969 wrote:
@paleiko 646960 wrote:
wenn man auch vorher nicht weiß das dies eine wahre Geschichte ist könnte man es kaum glauben.
Ja, das trifft mich irgendwie am meisten. Dass so etwas jedem passieren kann und dass so welche Menschen (frei) in dieser Welt rumlaufen…
Ja absolut.
Das dadurch der eigentlich Täter weiter auf freiem Fuß war und später ja auch noch eine Frau überwältigt hat vergisst man dabei so leicht.Auf der anderen Seite faziniert mich mit welche ja schon fast Optimismus Steven Avery da rangegangen ist. Ich mein alleine die Geschichte das er hätte nach ich glaube es waren 12 Jahren aus dem Knast herraus gekommen wäre wenn er sich schuldig bekannt hätte. Ich glaube in seiner Lage wären die wenigsten bei seiner Geschichte geblieben.
Auch in den Orginalaufnahmen direkt nach seiner Freilassung ist da absolut keine Verbitterung oder Groll zu spüren die nach 18 Jahren absolut Verständlich wären.paleiko
MitgliedIch habe grade die erste Folge der Dokureihe gesehen und bin total erschrocken was da schon alles raus gekommen ist was soll da eigentlich noch alles kommen und gleichzeitig wieder einmal begeistert von Netflix. Wenn das bei so einem Fall überhaupt geht.
Bin allerdings weiterhin erschrocken was Menschen einen antun können und damit jemanden anderes komplett das Leben zu versauen, da tun sich schon in Folge 1 absolut Menschliche Abgründe auf.
Alles schwer zu glauben und zu verdauen, wenn man auch vorher nicht weiß das dies eine wahre Geschichte ist könnte man es kaum glauben.paleiko
MitgliedRichtig gutes Staffelfinale.
Der Raucher ist wieder zurück, würde auch langsam Zeit.
Ansonsten war die Story mit dem Jungen wirklich gelungen.
Allerdings habe ich jetzt nicht ganz verstanden inwiefern er die Lösung zu sämtlichen X Akten sein soll, das erschließt sich mir einfach noch nicht so ganz.
Warum er umgebracht werden sollte verstehe ich auch nicht, lebendig ist er doch viel Wertvoller. Zumal sie ihn dann ja letztentlich auch nicht umgebracht haben sondern einfach nur mitnehmen. Schauen was sie noch mit ihm vorhaben.Wird auf jeden Fall interessant sein wie es nun weiter geht mit den X Akten.
Freue mich dann schon mal auf den Filmpaleiko
MitgliedWirklich gute Folge.
Zwar natürlich irgendwie total viel Trash aber grade das passt doch in die Folge rein.
Richtig spannend umgesetzt und Mulder glaubt natürlich mal wieder niemand was, so will man das bei Akte X doch sehen.
Scully sieht am Ende tatsächlich auch das Monster kann das allerdings nicht richtig einschätzen.
Das offene Ende finde ich zumindest richtig gut, wie soll man sowas auch sonst richtig Sinnvoll aufklären. -
AutorBeiträge