Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
russeljonesMitglied
Ah Zombies – welch tolle Erfindung!
Das ist auf jeden Fall auch was für mich – jetzt nachdem ich Zombieland gesehen habe,bin ich auch wieder auf den geschmack gekommen. Auf jeden Fall ein must-see für mich!9. April 2010 um 10:09 Uhr als Antwort auf: Ausblick auf die dritte Staffel von «Breaking Bad» #388271russeljonesMitgliedachso … die erste szene in der staffel 3 mit diesem merkwürdigen kriechen war also nur das merkwürdige verhalten das in diesem kult so üblich ist.
santa muerte also. versteherusseljonesMitgliedja das war die selbe art panikattacke wie die die er im fahrstuhl hatte. hank kommt nicht klar. aber in der prügelszene hat er gezeigt was für ein krasser typ in ihm steckt. fand ich dann schon eindrucksvoll… so ohne waffe gegen zwei so große typen. fand die folge auch ganz nett eigentlich aber ich hoffe es geht jetzt dann bald wieder los mit richtiger action. ich kann skyler nicht mehr sehen. walter soll wieder kochen. you gotta cook, walter.
russeljonesMitgliedalso das mit den muchachos ist meiner meinung nach so:
in der zweiten staffel haben walt und jesse doch den drogenboss TUCO ausgeschaltet.
Tuco war der Sohn von Tio der sich nur noch mit der klingel verständigen kann.
Tio hat damals den Namen „Walter White“ erfahren und will sich mit sicherheit rächen.
Die beiden Muchachos arbeiten sicherlich als auftragskiller für die Mexikanische Drogenverschwörung um Tuco und Tio. Sie waren also auf dem Weg Walter zu killen um Tuco zu rächen. Als Sauls assistent, der die Wohnung wegen Skyler verwanzt hat sieht das die Muchachos dabei sind Walter aufzusuchen und offensichtlich umzulegen ruft er den Pollos Mann an, der meiner meinung nach der Oberboss ist und sicher zu Tucos Zeiten auch Tucos Boss war, an um ihm zu sagen das die beiden chicos im begriff sind walter zu killen. Da der Pollos mann trotz Walters Absage totzdem im Glauben ist mit ihm in Zukunft arbeiten zu können schreibt er die SMS an die Auftragskiller um sie aufzuhalten was ihm noch gerade so gelingt. Damit steht Walter wiederum in der Schuld des Pollos mannes und wird sich sicher in den nächsten Folgen wieder mit ihm connecten.6. April 2010 um 10:15 Uhr als Antwort auf: Welcher Hauptdarsteller einer Sitcom nervt dich am meisten? #388539russeljonesMitgliedich finde malcolm (frankie muniz)
überaus nervig.
immer dieses gemecker … /1. April 2010 um 10:55 Uhr als Antwort auf: 7×18 – Hopp, auf den Tisch | Ixnay on the Oggie Day #388205russeljonesMitglied(spoiler alert) Durchaus witzige episode. Alan verschafft mit seinen magischen Chiropraktikerhänden einer einsamen älteren lady „higher emotions“ Er wird dafür bezahlt und fühlt sich wie ein Prostituirter. Charlie verbaut sich die Chance mit Chelsea wieder zusammenzukommen und treibt es mit ihrer scharfen Freunding Gayle.
Alles in allem sehr amüsant die Folge.russeljonesMitgliedcool. wollt schon immer mal mehr über den typ erfahren.
ist mir in der zeit von malcolm mittendrin gar nicht aufgefallen was für ein
highlight unter den ausgezeichneten schauspielern er ist.
seit breaking bad bin ich ein fan von ihm.
bryan cranston for president30. März 2010 um 12:11 Uhr als Antwort auf: 14×02 – Als die Kacke Pipi musste | The Tale of Scrotie McBoogerballs #388005russeljonesMitgliedecht gute folge. hast recht, butters ist immer ein pluspunkt.
ich fand das kotzen richtig lustig. gerade weil es so übertrieben wurde.
find das bei SP immer so geil wenn sie eben so was wie diese körperfunktion darstellen.
das ist immer so nah dran, wie es in wirklichkeit ist, so wie man es sonst nirgends sieht
Gutschein Gutscheinbuch Citydeal -
AutorBeiträge