totallylost


Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: 3×12 – Der Stern | The Star #480533
    totallylost
    Mitglied

    er sieht schon sehr tod aus :D ABER es gibt wiederbelebung und er hatte mit soul und dessen nun sehr mächtigen bekannten („für den ihn die USA geopfert hat“, der neue „cia spitzel“) eventuell zwei gründe diese zu bekommen … offiziell ist er nun tod, im untergrund kann er die rebellion starten -> jetzt schenkt mir doch noch ein bisschen hoffnung X-( UND AM ENDE DER SERIE sind sowohl soul als auch brody attentäter, nur carrie die gute, die ein attentat verhindert – haha, gut, dass ich keine drehbücher schreibe :D

    aber glaubt ihr, dass sich so ein mächtiger herr wie der neue CIA spitzel, von den USA komplett kaufen lässt!? klar ist es für seine offizielle sicht gut, wenn brody tod ist, inoffiziell hätte er mit ihm den besten verbündeten.

    bisher habe ich tatsächlich noch nirgends offiziell gelesen, dass damian lewis die serie verlassen hat!? ich googelte bereits, fand aber nichts offizielles?

    als Antwort auf: 3×12 – Der Stern | The Star #480528
    totallylost
    Mitglied

    @Sam Crow 603632 wrote:

    Zumindest diese Folge ist nicht abgefallen:

    Homeland Season 3 Finale Delivers Series‘ Highest-Rated Episode Ever – ComingSoon.net

    Lese ich das richtig? Brody ist tot?

    wow, also das hätte ich nicht gedacht. andererseits gibt es wohl viele wie mich, die es nicht wahrhaben wollen, dass es mit der lieblingsserie den bach runtergeht und weitersehen um auf bessere zeiten zu hoffen/warten. ich gebe zu, dass ich diese serie auch noch weitersehen werde, wenn es in der kommenden staffel in meinen augen so mies (heißt nichts, andere findens gut) weitergeht … weil ich dann auf die übernächste hoffe usw.

    ähm ich dachte nicht, dass ich hier einen spoiler verbreite, wenn ich erwähne, dass brody tod ist ;-) aber du versäumst nichts, wenn du die folge nciht siehst. aber ich hoffe sowieso auf seine „wiederauferstehung“ und die damit verbundene rebellion für die gerechtigkeit bzw. evtl. auch brody wirklich auf der seite des feindes, weil er vom eigenen land genug gepeinigt wurde … das ist doch genug zündstoff für 3 staffeln ;-)

    als Antwort auf: 3×12 – Der Stern | The Star #480525
    totallylost
    Mitglied

    @Stampede 603583 wrote:

    @brazil 603577 wrote:

    Würde mich nur interessieren, ob nicht D. Lewis selbst die treibende Kraft war – ich könnte mir vorstellen, dass für ihn 3 Staffeln genug waren.

    Hatte ich bei der Häng-Szene in der Tat auch dran gedacht

    Eigentlich wollten die Schreiberlinge Brody schon am Anfang von Staffel 2 töten, aber Showtime (wer auch sonst ) hats verboten und somit mussten sie ihn jetzt noch bis in Staffel 3 mitschleppen. Keine Ahnung wieso sie ihn auf einmal umnieten durften Aber wer weiß, vielleicht ist er ja nur totgeglaubt, ist bei Showtime Serien ja so üblich

    ich bin neu hier, also zuerst einmal hallo.

    ich hoffe/denke sehr, dass es damian lewis war, der die serie verlassen wollte und er nicht „gegangen wurde“. insgeheim hoffe ich sogar darauf, dass carrie bei seiner ermordung „zu früh gegangen ist“ bzw. er wiederbelebt wurde und noch lebt. das wäre für mich besser als homeland ohne damian lewis.

    wird homeland jetzt eine serie über eine cia agentin, die für die unschuld eines toten kämpft!? oder bekommen wir jetzt „neue fälle“? wen würden die interessieren? die ganze serie hatte regelmäßig „untergeschichten“, aber aussen herum war alles auf den „fall brody“ fokussiert (der in die „größeren geschichten“ verstrickt war).

    UND: die besondere frage, die homeland ausgemacht hat: ist brody oder soul der geheime staatsfeind? warum war eigentlich soul auf der beerdigung von abo nasir?

    ab dem ersten drittel, wo wir wohl alle dachten „soul du arsch“, war er auf einmal der „ober-heilige“. warum wurde es ab der mitte der staffel komplett verabseumt neue „brotkrümel“ zu streuen, die souls charakter wieder „wackeln lassen“? warum musste das nun – hoffentlich nur scheinbar (?) – so klar werden, dass er ein guter ist?

    wie und warum zur hölle kam überhaupt dieser clip – auf dem brody „zugibt der täter zu sein“ – an die presse!? habe ich das vergessen oder kam das nicht raus?

    brody war unschuldig, er hat NICHTS GETAN, im gegenteil, er war ein opfer, das 8 jahre gefangen war. warum sollte das CIA nicht dafür einstehen einen fehler gemacht zu haben!? bzw. es über die presse publik werden, oder irgendwie … ich wartete … und wartete … und wartete … ganze 12 folgen, dass carrie endlich die unschuld von brody beweist. und wie sich alles ins rechte licht rückt – und es „nur mehr ganz amerika zu beweisen gewesen wäre“, stirbt er?! es ist schön, dass ihn nun der präsident und die leute vom cia „mit ihren augen sehen“, aber warum muss er in den augen amerikas und in denen seiner familie der staatsfeind nummer 1 bleiben?

    ich glaube nicht, dass carrie das auf sich sitzen lässt …

    … schon gar nicht, wenn sie sein kind großzieht. aber es ist langweilig auf ein ziel hinzuarbeiten, ohne einem ziel (wenn brody wirktlich tod ist … den ruf eines toden zu rehabilitieren, fad).

    zudem finde ich das mit dem kind auch traurig für die sterie, denn beide wege, die sie damit einschlagen kann finde ich unspannend und doof:

    a) „auch frau mit kind kann karriere machen“- wow, schreibt claire danes jetzt selbst an der story mit!? ;D
    b) sie gibt das kind her und wird zum arschloch der nation … das würde nicht einmal ich der serie verzeihen, wenn sie das macht, da carrie gesehen hat, wie kinder ohne eltern leiden. und adoptiveltern sind natürlich besser als eine schlechte mutter … aber warum haben wir dann überhaupt das kind im bauch gebraucht? damit sie ein schlechtes gewissen haben kann!? reicht es nicht, dass sie insgeheim brodys leben auf dem gewissen hat, weil sie ihn zu der aktion überredete? :D

    gesamt war die staffel enttäuschend. den „twist“, dass das leiden von carrie – am beginn der staffel – für souls plan war, hätten wir mit einem zeitsprung – wie im staffelfinale – innerhalb einer einzigen folge auch gecheckt. genauso danas lovestory … das hätte kurz gereicht um brody „auf den benötigen weg zu schicken“ usw.

    brody = homeland. brodys familie die einzige, die wir kennen!? im gegensatz zu brodys familie wurde carries immer kleiner: ihre beiden nichten wurden rausgeschrieben, ihre schwester ebenfalls so gut wie. warum lernten wir zwei staffen lang charaktere kennen, die – zumindest ich – gerne eine serie lang gesehen hätte und nicht „nur“ zwei staffeln lang.

    showtime hat bei dexter bereits wichtige charaktere sterben lassen. da war es in gewisser weise o.k., da dexter ein serienkiller ist und der charakter an sich stark ist, er brauchte sonst niemanden. aber carrie ohne brody?

    who the fuck is carrie? ich mag clarie danes, sie ist eine großartige schauspieler, auch carries charakter an sich okay, aber dass sie die serie ohne damian lewis trägt ist selbst für mich als eingefleischten fan momentan nicht denkbar. ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen und hoffe das beste. ich bin sehr gespannt, ob staffel 4 noch einmal den „zauber, der staffel 1 zu 2“ hatte, oder ob es weiter bergab geht. tiefer wie jetzt geht es für mich nicht.

    aber genug frust abgelassen, jetzt lasse ich euch wieder platz ;)

    ist homeland eigentlich von den quoten abgefallen? schon, oder? alleine dort, wo ich mir die serie angesehen habe, war sie die ersten zwei staffeln immer unter den top 10 (meist sogar nummer 1), aber diese staffel war sie nicht einmal top10. wie sehen die offiziellen zahlen in amerika aus?

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)