Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
20. Juni 2016 um 17:30 Uhr als Antwort auf: 6×09 – Die Schlacht der Bastarde | The Battle of the Bastards #506488wisthlerMitglied
Sansa hat den Plan geheim gehalten weil Sie nicht wollte das Ramsay sich mit seiner kompletten Armee in Winterfell einschließt. Dass Sie mit der Inkaufnahme das wahrscheinlich so gut wie alle von Jons Männern sterben, Ramsay immer ähnlicher wird, ist die eigentliche Tragik dahinter.
(Zudem kannte ja dort auch noch nicht die Kräfte Wun Wuns, ein heldenhafter Tot unseres Riesen! )wisthlerMitgliedDer Hound war mir Arya unterwegs als Sie auf die Bruderschaft gestoßen sind, bei denen dann auch die rote Hexe war und dieser Junge der eine Bastard von König Robert.
Dann gab es denn Kampf zwischen the Hound und Dondarrion, den der Hound knapp gewinnt und den anderen quasi halbiert. Der rote Priester belebt ihn wieder und Melisandre lernt was alles möglich ist mit der Kraft. Danach schnappt sich Melisandre den Bastard von Robert und the Hound und Arya ziehen wieder von dannen.
wisthlerMitgliedEine Theorie ist auch noch das Arya absichtlich so offensichtlich eine Überfahrt kaufen wollte um the waif auf Ihre Spur zu locken. Die Brückenszene hat sie also erwartet und wusste auf Grund des Training wo (Körperstelle) und wie sie angegriffen würde. Also eine kleine Schauspieleinlage mit idealen Fluchtweg und ein bisschen Kunstblut von der Theatertruppe. (sie rettete ja immerhin der Hauptdarstellerin das Leben und diese würde ihr sicherlich helfen)
Dann noch eine offensichtliche Blutspur legen und mit needle auf the waif warten, die sie für halb tot und nur noch ein Opfer hält…..
Edit:
Geilste Szene war aber Lyanna Mormont, in dem Alter schon eine bessere und weisere Herrscherin als Danny oder so viele andere möchtegern Anführer der verschiedenen Häuser. [h=1]#thequeeninthenorth# [/h]wisthlerMitgliedWenn es schlecht läuft sehen wir Hodor noch einmal und zwar als „white Hodor“, das gleich gilt für Summer….. #pfeifen#
Dann wären die Menschen in Westeros wirklich verdammt.
1. September 2015 um 16:04 Uhr als Antwort auf: 1×02 – So nah und doch so fern | So Close, Yet So Far #497963wisthlerMitgliedVom Cast, Bilder und der Atmo ist die Serie der anderen natürlich Voraus. Ich bin zuversichtlich und mag die langsame Erzählweise.
14. April 2015 um 19:23 Uhr als Antwort auf: 5×01 – Die Kriege, die da kommen | The Wars to Come #494340wisthlerMitgliedIhr habt schon gesehen dass nicht nur eine sondern sogar schon 4 Episoden „veröffentlicht“ sind oder?
wisthlerMitgliedHier muss ich Stampede vollkommen zustimmen. Verdammt unnötige Folge.
wisthlerMitglied@Stampede 623874 wrote:
@Burning 623826 wrote:
Bobby wird ein bisschen weiter gefoltert, will aber nichts sagen, also wird ihm ein Finge abgeschnitten. Vielleicht quatscht er ja dann jetzt nächste Folge mal.
Der wird niemals reden.
Na ja es gibt mittlerweile ja auch nicht mehr so viel was er verraten könnte. Den Ort der Leiche hat Jax ja schon heraus gegeben, maximal wo sich Mutter/Sohn aufhalten. Armer Bobby, der letzte wirklich menschliche Halt von Jax bricht weg.
wisthlerMitgliedDas übliche blabla von dir, jede Woche das Gleiche. :p
Gute Folge und die Handlung wurde kräftig voran getrieben. Da die Sons jetzt Juice haben, könnte auch bald die Wahrheit ans Licht kommen was wirklich mit Tera passiert ist. Ich bin gespannt auf die weiteren Folgen.
wisthlerMitgliedSchätze dich glücklich mein junger Padawan.
wisthlerMitgliedGerne und jetzt spende etwas oder kauf dir die verdammte DVD, bevor du wieder zu meckern anfängst.
wisthlerMitgliedDu gehst langsam den Bach runter, die Serie ist nach wie vor gut.
Klar mit einigen Schwächen, aber das verzeihe ich der Serie und bin eher dankbar dass Sie mich so viele Stunden so gut unterhalten hat.Aber Dankbarkeit ist nicht jedermanns Sache.
wisthlerMitgliedMan Stampede, die Handlung kann eben nicht jede Minute voran getrieben werden,sonst wäre die Serie schon fertig. Und langweilig waren die ersten 30 Minuten auch nicht, ab und an frage ich mich was du eigentlich erwartest….
Die Aufteilung war doch relativ deutlich, nach den ernsteren ersten Folgen, sollte hier mit vielen Szenen am Anfang ein bisschen auf Spaß gemacht werden und das hat in vielen Szenen geklappt. Dass Sie dann mit dem Ende den Zuschauern so dermaßen (im positiven Sinne) in die Fresse hauen, war unerwartet aber trotzdem nett.
Jetzt kann es nur noch krachen und wie schon erwähnt werden m. M. nicht viele überleben. „Charming, the name says it all….“
wisthlerMitgliedWar wirklich eine gute Folge und macht Lust auf das Finale.
wisthlerMitgliedJop sah für mch wie sein Sohn aus, daher war der Bildwechsel zwischen Jax und seinen Sohn und Jury und seinem Sohn Absicht und mit Hintergedanken für die Zukunft. Generell kann es ja nur noch total blutig enden. Ich denke in der Staffel wird nicht nur Juice und Unser sterben, sondern auch der Hauptdarsteller und einige andere. The end is near.
-
AutorBeiträge