Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Xander_LaVelleMitglied
Mich stört generell immer, dass die Aufmachungen momentan beinahe nie einheitlich sind. Von Bones habe ich 3 verschiedene Varianten gesehen und ich finde es schwer danach auch immer die „richtige“ Folgebox zu finden.
Wenn man z.B. bei amazon einkauft, kann man das nicht wirklich erkennen, um welche Art von Box es sich handelt. So habe ich des öfteren eine Box erhalten, die absolut nicht mehr gut im Regal aussieht. Da finde ich, müssen die Verleger noch sehr stark dran arbeiten
Xander_LaVelleMitgliedSoooo…. habe mir jetzt auch mal die erste Episode angeschaut und bin auch noch nicht ganz überzeugt. Aber Season Opener sind häufig nur ein Vorgeschmack und meist nie das, wozu die Serie eigentlich fähig ist…
So… man kann also erkennen, dass die „Dollhouse“ Bewohner wenn sie mal nicht in Charakter sind so sehr von ihren Erinnerungen verloren haben, dass sie sich sehr naiv benehmen. Das sieht man dann auch an Echos Hundeblick. Aber ihr scheinen die Erinnerungen zurück zu kehren, wobei ich denke, dass sie am Ende der Season sicher mindestens 80% zurück erhalten wird…
Gut ist jedenfalls, dass Joss Whedon wieder einmal das Genre gewechselt hat und ich liebe Eliza Dushku… Das Ende lässt jedoch auf mehr hoffen, zumal man wissen will, wer dieser nackte Mann am Ende ist, der sich Videos von Echo vor ihrer Dollhouse Karriere anschaut…
Xander_LaVelleMitgliedSorry, kann leider nicht alles lesen, da 13 Seiten schon ein wenig heavy sind… Jaja, ich weiß, ich hätte mich auch schon wieder viel früher hier einfinden sollen
Die 2. Episode ist mir ein wenig zu Insel-wechsel-lastig. Aber diese Folge hatte solch einen coolen Cameo Auftritt. Ich dachte, wenn überhaupt würde man sie in einer Rückblende sehen, aber in einer Halluzination von Hurley Michelle Rodriguez wieder zu sehen… WOW! Der Auftritt war der Hammer. Vor allem „Libby says hi… “ Der Brüller!
Hm… bleibt abzuwarten warum alle unbedingt wieder zurück zur Insel sollen… Zumal sie die anderen Überlebenden sicher nicht mehr finden werden, wenn das Eiland eh immer durch die Zeiten switcht..
15. Februar 2009 um 12:15 Uhr als Antwort auf: 5×01 – Weil Du gegangen bist | Because You Left #362108Xander_LaVelleMitglied@ClaireB 310008 wrote:
Und cool steht in diesem Fall wofuer?
Eben für cool. Kann ich nicht beschreiben. Jack ist einfach cool. #devil2#
Cool und sexy Aber bitte ohne Bart – der ist scheußlich…
Hm… @ Sun… ich verstehe was ihr meint aber… Hm… sie ist ja jetzt eine ganz andere Person geworden. Bitter, abgestumpft und hart. Anfangs war sie verletzlich und ich würde auch sagen gefühlvoller. Jetzt ist sie skrupelloser. Gut, vorher konnte sie sich nicht mal gegen ihren Mann zur Wehr setzen, aber jetzt ist sie wirklich hart geworden
15. Februar 2009 um 11:35 Uhr als Antwort auf: 5×01 – Weil Du gegangen bist | Because You Left #362074Xander_LaVelleMitgliedAlso ich finde, nach dem Start der ersten Folge gibt es durchaus ausbau-fähigen Stoff. Besonders interessant ist, dass jeder der überlebenden, der von der Insel runter ist ein ziemlich schlechtes Leben führt. Ohne die Insel ist jeder schlechter dran als noch darauf:
Sayid ist ein Auftragskiller
Kate ist auf der Flucht und muss sich für Aron verantworten
Sun treibt kriminelle Spielchen
Hurley gilt als geistig verwirrt
Jack schluckt Pillen und betrinkt sich…Alles ist ein wenig anders als noch in den Staffeln davor – und ich muss leider auch gestehen, dass ich manches Mal beim Schauen das Interesse verloren habe #hm#
Die Story ist zwar okay, aber ich finde, dass man irgendwie gar nicht mehr so richtig folgen kann, in welcher Zeit man nun eigentlich tatsächlich ist…
Da ich Lost schon allein wegen Matthew Fox liebe schaue ich aber dennoch mit Freude weiter. Episode 1 einer Season ist selten der Reißer
Xander_LaVelleMitgliedOh, ich habe gerade im Internet eine tolle Entdeckung gemacht. Im Februar erscheint das 4. Buch von Jeff Lindsay „Dexter by Design“. Die Buchreihe finde ich ein absolutes Muss und besonders um Englisch zu lernen sind die Bücher hilfreich. Ich freu mich schon
2. November 2008 um 13:56 Uhr als Antwort auf: 3×02 – Auf der Suche nach Freebo | Finding Freebo #350724Xander_LaVelleMitgliedsooo… da ich mal wieder so lange gebraucht habe, werde ich mal ein wenig wie im alten Stil mal meine Pros und Cons auflisten (boah, welch ein schönes Zitat auch dieser Folge)
+ Ritas sinnlose Begründung das Kind zu behalten (“ alles was ich aufzählen konnte waren schlechte Eigenschaften“ – Dex:“Ich habe das gleiche gedacht“ – „Ich behalte das Baby“)
+ Debra schmeißt mit den besten Schimpfwörtern um sich. Fäkalsprache hat sie wirklich drauf. Heute lernen wir das Wörtchen Cunt, Fotze
+ Dexter am Ende wo er improvisieren muss
+ Desmond Harrington und der nackige Freebo – nur aufgrund des Eye-Candys #rot#
– Rita behält das Baby (hm… habe ich einen Widerspruch in meinen Pros und Cons?)
– LaGuerta, die selbstverliebte Kuh /
– ziemlich langatmige Episode, ich war leider erstmalig abgelenkt und habe was anderes nebenbei gemacht. Das ist mir bei Dexter noch nie passiert #8o#
Xander_LaVelleMitgliedBusted – Busted
Kate Nash – Made of Bricks
Pink – Funhouse
Natasha Bedingfield – N.B.
Spice Girls – The Greatest Hits (with DVD)
Tarja – MyWinterStorm
The Cranberries – To The Faithful Departed
The Cranberries – Wake up and Smell the CoffeeXander_LaVelleMitgliedHabe es jetzt endlich auch mal geschafft, den Staffelauftakt zu gucken. Mensch… da hatte man sonst immer Zeit en masse und dann wo es los geht verpasst man den Startschuss. Sorry, dass ich jetzt etwas hinterher hinke, aber ich hole noch auf, versprochen Ich liebe nämlich die Dexter Diskussionen auf diesem Board ganz besonders.
Gut, also ich habe den Cody nochmal bei imdb gesucht und es tatsächlich der gleiche, wie in der Staffel davor. Der ist aber extrem schnell gewachsen. Gruselig irgendwie…
Ich freue mich, dass Desmond Harrington mit dabei ist, denn der ist irgendwie ziemlich sexy Die meisten mögen ihn zwar scheinbar nicht, aber ich will, dass er noch länger mit dabei ist…
Rita ist also schwanger. Ich finde dieser Schritt am Ende der Episode war aber notwendig! Family Dexter war schon zu perfekt und das wird ihn nun sicher wieder aufwecken und zu unserem All American Psycho Dexter werden lassen Sowas geht doch nicht grundlos an ihm vorbei…
Mich stört aber auch, dass Dex jetzt Spaß am Sex hat. Solche Szenen fand ich in jeder Serie meist ziemlich unnötig, aber gerade hier ist das doch total unangebracht. Hoffentlich hört das jetzt bald mal auf. Aber ich freue mich, dass Rita happy ist. Die ist süß – wie auch die geformten Pfannkuchen.
Wie um alles in der Welt kann die neue Frisur an Dexter vorbei gehen? *lol* Ich glaub dem wäre auch nicht aufgefallen, wenn sie eine Glatze gehabt hätte.
Alles in allem, eine gute Folge, die Lust auf mehr macht.
20. Oktober 2008 um 16:06 Uhr als Antwort auf: 3×02 – Der Schmetterlingseffekt | The Butterfly Effect #349645Xander_LaVelleMitglied@SolenSvartnar 285103 wrote:
Daphne klingt doch schon so fränzosisch :p Ausserdem waren sie doch in Paris in ihrer Wohnung, dadurch wohl die Schlussfolgerung
Yep, ich meinte Daphne… und genau aus dem genannten Grund gehe ich mal davon aus, dass sie Französin ist :p
19. Oktober 2008 um 19:45 Uhr als Antwort auf: 3×02 – Der Schmetterlingseffekt | The Butterfly Effect #349572Xander_LaVelleMitgliedYaaaay… da ist sie endlich wieder, Elle Ich liebe Kristen Bell. Ich hätte total damit gerechnet, dass sie drauf geht, doch mit diesem super Energiestrahl hat sie sich ja nochmal gerettet.
Nun weiß man also endlich, dass Mrs. Petrelli Traumvisionen hat. Ist ja schon ziemlich unheimlich zu erkennen, dass die böse Seite die Oberhand zu gewinnen scheint. Doch nun weiß man auch, wer wo zu finden ist.
Die Französin ist also als nächstes Ziel in Berlin zu finden. Wollen wir mal hoffen, dass sie dort auch ein wenig Deutsch sprechen. Das fände ich auf jeden Fall schon einmal sehr amüsant.
Ich mag die neue Staffel, wobei sie ziemlich düster zu sein scheint.
Xander_LaVelleMitgliedAlso ich finde den Anfang schon einmal recht vielversprechend. Claire und Peter sind in Zukunft also Feinde und an sich ist Sylar ja wieder einmal außerordentlich geheimnisvoll. Nikki/Jessica scheint eine neue Identität angenommen zu haben. Sehr interessant. Zudem gibt es einen neuen Charakter mit der Französin… mal gucken was draus wird
Xander_LaVelleMitgliedIch kann es verstehen, dass die Quote so schlecht ist. Ich liebe diese Sereie auch, aber ich war es irgendwann leid immer die Episoden nachts aufzuzeichnen und immer mal wieder vorher in den Videotext zu schauen, ob die Show überhaupt läuft. Der Sender hat ja mal des Öfteren einfach einige Wochen mit der Ausstrahlung ausgesetzt. Mitte der 3. Staffel habe ich dann auch aufgehört.
Aber wie ich gesehen hab, erscheint die Serie ja jetzt auch in Deutschland auf DVD – da ist es sowieso immer am schönsten #mh#10. Januar 2008 um 21:12 Uhr als Antwort auf: Ich bin ein Star, holt mich hier raus – Dschungel-Camp (RTL) #348404Xander_LaVelleMitgliedQuote:Original von Schoko-Erdbeere
– Julia Biedermann (Schauspielerin)Hach… ich weiß noch, dass ich damals mal für sie geschwärmt habe beim „Schloß am Wörthersee“…. man sieht ja wozu sowas führen kann #hm#
Xander_LaVelleMitgliedIch hätte dann noch ein paar weitere Pics von der gleichen blauen Fotostrecke zu bieten:
Lila
Debra
Masuka
Angel
Cast (Zeitweise mein Desktop Motiv)
-
AutorBeiträge